Audition

Um die Ausbildung an der stageart musical school beginnen zu können, ist eine bestandene Aufnahme-Audition Voraussetzung /// An der Audition kann jeder Interessent teilnehmen, der zwischen 16 und 25 Jahren alt ist und die allgemeine Schulpflicht erfüllt hat /// Über eine 10er Karte sind auch Einzel-Auditions möglich. Informationen hierzu gibt es per Mail und unter dem Menüpunkt Ausbildung / Gebühren. Bei besonderer Begabung werden auch TEILSTIPENDIEN vergeben.
 

DIE nächsten Termine für den Ausbildungsjahrgang Oktober 2017 SIND am:


Bitte gern im Sekretariat nach Informationen fragen! []


Nächster Ausbildungsbeginn:  01. Oktober 2017
 

Vor der Teilnahme an der Audition benötigen wir folgende Unterlagen

  • Das ausgefüllte Anmeldeformular
  • Ein Portrait- und ein Ganzkörper-Foto
  • Unbedenklichkeitsbescheinigungen vom Orthopäden und HNO-Arzt
  • Überweisung der Teilnahmegebühr von 50 Euro


Die Anmeldung gilt als verbindlich, wenn die Gebühr auf dem Konto der stageart musical school eingegangen ist.

WICHTIGER DOWNLOAD › Ablauf der Audition / Anforderungen 


Bei der Audition möchten wir die Begabung, den Fleiß und den Ausdruck des jeweiligen Teilnehmers erkennen. Wir wissen, dass hier noch keine Profis vor uns stehen, deshalb keine Scheu, wir freuen uns auf Dich!